Mobile Menues | Frische Convenience

Täglich überzeugen sich mehr als 3000 Kunden von der Qualität unserer Leistungen. Das verpflichtet uns, diese Qualität ganz oben auf unsere Prioritätenliste zu stellen und die Zufriedenheit unserer Kunden als Lob, aber auch als Ansporn zu verstehen, ständige Qualitätssteigerungen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse auf höchstem Niveau immer und überall zu gewährleisten.

Wir produzieren und vertreiben derzeit täglich etwa 9.000 Essen. Diese gute Zahl wollen wir im kommenden Jahr weiter steigern. Wir freuen uns über die große Resonanz aus dem Gastro- und Care-Bereich und unter den Firmenkunden auf unser Angebot und wollen unsere Beliebtheit weiter steigern.

Unser Geschäftsbereich High Convenience hat ein hohes Umsatzwachstum zu verzeichnen. Unsere Produktpalette, welche fast keine Wünsche offen lässt, erfährt regen Zuspruch - Wir sehen hier erhebliche Wachstumspotentiale, von deren Ausschöpfung auch unsere Kunden weiter profitieren werden.

Bei der Rastenberger Fertig- und Frischmenue GmbH werden Marktveränderungen sensibel vorausgenommen und Kundenbedürfnisse sorgfältig analysiert, um heute schon Konzepte von morgen anzubieten.